Gesamt: 548858
Heute: 224
Gestern: 711
Online: 23
GERMAN FIGHT MACHINES bei Facebook - schaut vorbei!
Battlefield 1 - Die GERMAN FIGHT MACHINES sind dabei
Das 1. DLC "They Shall Not Pass" erscheint im März 2017
PLANETarts Neueröffnung - www.planetarts.clanplanet.de
Geburtstag
Guten Tag Leute!

Gestern hatte mal wieder wer von uns geburtstag

Alles gute an

BattleTheKing


Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen und ordentlich gefeiert



Gruß Eyni
Geschrieben von GFM_Eynark


Battlefield - Hardline
Heute gab es bereits gute Nachrichten für den Netcode von Battlefield 4; jetzt dreht sich bei uns um all die Dinge, die dank dem letzten Battlelog-Update zum seit längerer Zeit in der Gerüchteküche herumirrenden Battlefield von Visceral Games aufgetaucht sind. Der neue Titel soll demnach auf den Namen Battlefield: Hardline hören. Den Informationen nach enthalten sind vier Klassen, Kletterhaken, Seilrutschen, ein Haufen Fahrzeuge, Unlocks aller Art und Mehr. Eine Beta ist übrigens ebenso auf dem PC geplant wie anscheinend eine Anspielversion auf der E3 geplant ist.

den ganzen artikel findet ihr auf[code][/code] battlefield-4.net/hardline-polizei-geleakt-beta-equipment.t185099.html
oder
battlefield-4.net/hardline-geleakt-battlelog-dragon%E2%80%99s-teeth.t185109.html
Geschrieben von


Netcode
Netcode-Patch: Der sogenannte Netcode-Patch - der eine Erhöhung der Tickrate in einem bestimmten Umkreis um den Spieler mitbringen soll - ist aktuell fertig und bereit für die Zertifzierung. Einen exakten Termin gibt es allerdings noch nicht. Falls nichts schiefgeht, dann ist es eine Frage von Wochen - man soll mit einem Launch im Juni rechnen.

Mehr Infos zur Tickrate: Die Tickrate - also die Rate, in der der Server uns udn alle Spieler mit Informationen zu allen auf dem Server passierenden Dingen versorgt - wird mit dem Patch auf 30 Updates pro Sekunde angehoben. Diese Update-Rate gibt es in einem Umkreis von etwa 200 Metern um den Spieler, solange der zu Fuß ist; im Fahrzeug wird die Umgebung 10 Meter um das Fahrzeug mit der erhöhten Tickrate versorgt. Außerhalb dieser Entfernungen gilt wieder die alte 10Hz-Rate. Dinge wie Zerstörung und Ähnliches werden wie gehabt ebenfalls mit der alten Rate vom Server an die Spieler gesendet. Damit nutzt man eine Lösung, die bereits Medal of Honor: Warfighter nutzte.


quelle:
battlefield-4.net/netcode-patch-im-juni-balance-fragerunde-infos.t185093.html
Geschrieben von


PlayStation 4 - Performance-Boost?
So scheint Team ICE, das Grafik-Technologie-Team bei Naughty Dog, welches für alle PlayStation 4-Entwickler an grundlegenden Grafik-Techniken arbeitet, einen massiven Performance-Boost für die Konsole entwickelt zu haben. Konkrete Zahlen und Fakten wurden hierbei bisher nicht erwähnt, aber man könnte vermuten, dass der besagte Performance-Boost im Rahmen der Uncharted-Präsentation auf der E3 2014 gezeigt werden könnte.

Die beiden Insider haben schon oftmals unter Beweis gestellt, dass ihre Vorankündigungen sich bewahrheiten können. Was haltet ihr von dieser neuen, gewagten These? Haltet ihr es für wahrscheinlich oder ist das alles nur Wunschdenken?

ob es stimmt oder nicht werden wir sehen Zwinker

Quelle:
ps4-magazin.de/allgemeines/10928-ger%C3%BCcht-playstation-4-bekommt-die-konsole-einen-performance-boost/
Geschrieben von


Neue Member
Hey Jungs,

Wir haben neue Spieler bekommen!!

Heißt bitte Herzlich unsere Neuen Willkommen und addet sie!!


o_O____baer





BattleTheKing





Gruß Eyni
Geschrieben von GFM_Eynark




« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] »
Login


    Regist
Umfrage
Wie findet Ihr Battlefield 1





Kalender
Latest Wars
Geburtstag
Georifik hat am 26.11.2017 Geburtstag
 
Choopper-Ger hat am 16.12.2017 Geburtstag
 
DarkNight hat am 17.12.2017 Geburtstag
Newsletter
Newsletter


Suchen