Gesamt: 507667
Heute: 404
Gestern: 621
Online: 44
GERMAN FIGHT MACHINES bei Facebook - schaut vorbei!
Battlefield 1 - Die GERMAN FIGHT MACHINES sind dabei
Das 1. DLC "They Shall Not Pass" erscheint im März 2017
PLANETarts Neueröffnung - www.planetarts.clanplanet.de
Project CARS-Auch Audi dabei
Aktuell arbeiten die Rennspiel-Experten der Slightly Mad Studios an “Project CARS”, das im Herbst für den PC, Wii U, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden soll.

Da der Spaß an einem Rennspiel natürlich auch mit den zur Verfügung stehenden Vehikeln steigt und fällt, sind die Verantwortlichen des Studios derzeit darum bemüht, möglichst namhafte Hersteller ins Boot zu holen. Wie sich einem aktuellen Eintrag auf der offiziellen Website entnehmen lässt, werden auch die Ingolstädter Karossen von Audi mit von der Partie sein.

Neben drei Modellen des R8 werden auch verschiedene legendäre Rennwagen des deutschen Unternehmens enthalten sein. Auf welche Wagen aus dem Hause Audi wir uns genau freuen dürfen, entnehmt ihr der folgenden Liste.

2012 Audi A1 quattro
2013 Audi R8 V10 Plus
2002 Audi R8 LMP900
2011 Audi R18 TDI LMP1
2014 Audi R18 e-tron quattro
2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
1989 Audi 90 IMSA GTO




Quelle : images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2473671/600x.jpg


News-Quelle : ps4news.de/news/auch-audi-ist-an-bord-10329
Geschrieben von GFM_HawkFire


Sniper Elite 3
Der Shooter "Sniper Elite 3 Afrika" konnte die Hürden der hiesigen USK nehmen. Die Prüfer kamen zu dem Schluss, dass der Titel in einer ungeschnittenen Form in den deutschen Handel kommen kann.

Nachdem “Sniper Elite 3 Afrika” vor rund zwei Wochen einen Veröffentlichungstermin verpasst bekam, folgte inzwischen auch die Meldung, dass der Shooter in einer ungeschnittenen Fassung in den deutschen Handel kommen wird, was aufgrund der Killcam keine Selbstverständlichkeit ist. Irgendwie konnte Publisher 505 Games die Prüfer der USK aber überzeugen. Diese vergaben nach der Prüfung das USK 18-Rating.

“Sniper Elite 3 Afrika” wird in Europa ab dem 27. Juni 2014 (in Deutschland bereits ab 26. Juni) für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 im Einzelhandel erhältlich sein. Zeitgleich werden auch Download-Fassungen zur Verfügung gestellt. Die PC-Version, die von Rebellion selbst veröffentlicht wird, erscheint in Europa ebenfalls am 27. Juni.



[]fox.mmgn.com/mmgn/games/packshots/large/sniper-elite-iii.jpg]

Quelle : []ps4news.de/news/erscheint-in-deutschland-ungeschnitten-10283]
Geschrieben von GFM_HawkFire


BF 4 - Platoon-Feature


Electronic Arts und DICE haben mitgeteilt, dass nun für alle Besitzer von “Battlefield 4″ das sogenannte Platoon-Feature freigeschaltet wurde.

Die Verantwortlichen von DICE haben bekanntgegeben, dass das Platoon-Feature jetzt für alle Battlefield 4-Spieler zur Verfügung steht. Damit erhalten die Spieler die Möglichkeit, ein Platoon zu gründen oder einem Platoon beizutreten, wobei die maximale Anzahl der Mitglieder 100 Spieler beträgt. Um ein eigenes Platoon zu gründen, muss der Spieler Premium-Mitglied sein und mindestens den Kampf-Rang 10 haben.

Die Platoon-Mitglieder können sich zudem auf gesonderten privaten und öffentlichen Feeds absprechen und unterhalten und mit verschiedenen Statistiken ihren Erfolg überwachen. Zugriff auf das Platoon-Feature erhalten die Spieler im Battlelog im Soldat-Dropdown-Menü.

Die Zugehörigkeit zu einem Platoon kann mit Emblemen und Tags zum Ausdruck gebracht werden. Wer mit Platoon-Mitgliedern spielt, verdient Punkte für das Team und trägt somit zum Erfolg des Platoons bei. Weitere Details könnt ihr auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog erfahren.


Quelle : []ps4news.de/news/platoon-feature-nun-fur-alle-spieler-verfugbar-10217]


______________________________


Erinnerung :


Am Sonntag findet das offizielle GFM-Teamstackevent statt. Ich möchte, dass alle nochmal schauen, ob sie sich bereits an bzw. abgemeledet haben .

Die Leaderschaft würde sich über eine rege Beteiligung freuen . Zwinker



Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_Eynark


Geburtstag
Mahlzeit,


heute haben wir ein Geburtstagskind^^


Alles alles gute an



NelsonBF



lass es ordentlich krachen Zwinker






Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire


Mittelerde: Mordors Schatten
Ist es der präzise Veröffentlichungstermin oder ein Platzhalter? GameStop UK ist der Meinung, dass "Mittelerde: Mordors Schatten" am 29. August 2014 erscheinen wird.

Warner Bros hat vor einiger Zeit die Entwicklung des Action-Adventures “Mittelerde: Mordors Schatten” angekündigt, ohne jedoch einen präzisen Termin zu verraten. Diesen konnte womöglich GameStop UK in Erfahrung bringen, denn das Unternehmen ist der Meinung, dass der Titel am 29. August 2014 das Licht der Welt erblicken wird. Es ist ein Freitag, was für die Briten ein durchaus üblicher Wochentag wäre. Dennoch könnte es sich um einen Platzhalter handeln

“Mittelerde: Mordors Schatten” versetzt die Spieler in die Rolle des Rangers Talion. Der Wiedererweckte ist auf Rache aus, da seine Familie in der Nacht, in der Sauron mit seiner Armee nach Mordor zurückkehrte, vor seinen Augen den Tod fand, bevor er selbst hingerichtet wurde. Ausgestattet mit Geister-Fähigkeiten reist Talion nach Mordor und schwört, jene zu vernichten, die ihm Leid antaten. Im Zuge seines persönlichen Rachefeldzugs entdeckt Talion die Wahrheit über den Geist, der ihn antreibt, erfährt mehr über die Entstehungsgeschichte der Ringe der Macht und muss sich schließlich seinem wahren Erzfeind stellen.

Erscheinen wird das Adventure für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.




Quelle : ps4news.de/news/gamestop-nennt-einen-release-termin-10102


Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »
Login


    Regist
Umfrage
Wie findet Ihr Battlefield 1





Kalender
Latest Wars
Geburtstag
AlanhAkk hat am 22.09.2017 Geburtstag
 
GFM_CrankFire hat am 08.10.2017 Geburtstag
 
GFM_DragonFire hat am 04.11.2017 Geburtstag
Newsletter
Newsletter


Suchen