Gesamt: 524304
Heute: 488
Gestern: 630
Online: 22
GERMAN FIGHT MACHINES bei Facebook - schaut vorbei!
Battlefield 1 - Die GERMAN FIGHT MACHINES sind dabei
Das 1. DLC "They Shall Not Pass" erscheint im März 2017
PLANETarts Neueröffnung - www.planetarts.clanplanet.de
Neuer Member
Moin Jungs,

wir haben wieder Zuwachs bekommen Zwinker

Bitte begrüßt alle



Impactmax




Er ist ein Infanteriespieler und wird aktiv an den Events teilnehmen Zwinker

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und auf eine angenehme Zeit ^^

Er ist nun vorübergehend die letzte Rekrutierung jetzt fangen wir an uns richtig durchzustrukturieren Zwinker



ps. Bitte addet ihn im PSN ^^


_________________________

Ich möchte auch noch mitteilen das in Zukunft [GmS] German Syndicate unser fester Partner wird mit den wir jeden Mittwoch um 20 Uhr . Ein 12vs 12 abhalten werden.

Direkt nächsten Mittwoch geht es los auf Air Maps




Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire


Geburtstag
Nabend Leute,

heut haben wir wieder wen zum gratulieren Zwinker

Alles gute an



GFM_DarkFire



Lass es dir gut gehen und feier ordentlich



Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire


News News News ^^
Nabend Leute.


wir haben heut wieder ein Geburtstagskind ^^

Alles Gute an



GoalOne10



Feier ordentlich uns lass es dir gut gehen Zwinker







__________________________________

Um den Clan wieder mehr Struktur zu geben und zum Zwecke meines wohlverdienten Urlaubs, haben wir ein neuen Co Leader ^^


mrritch



Er wird sich ab sofort den Kontakten mit anderen Clan/Spielern zuwenden und uns mit neuen potentiellen Spielern und Gegnern versorgen.


Die ersten 2 Wochen macht er auf Probe um zu schauen ob er sich auch benimmt (Lachen)

Wünsch dir viel Erfolg kurzer

__________________________


Der Urban hat uns wieder ein neuen Kamerad mitgebracht ^^

Bitte begrüßt alle


MrRyuu


Er ist als Allrounder tätig und wird uns somit in allen Bereich unterstützen Zwinker

Ich wünsch dir viel Erfolg bei uns und auf eine angenehme Zeit. ^^




____________________

So jetzt zum CW Fazit

Unser heutiger Gegner war die BAM Company in der BF Bundesliga.
Es wurde ein 10 vs 10 auf Teheran Schnellstraße gespielt .

Erste Runde

Unser Start hat gut funktioniert und es entstand ein regelrechter Schlagabtausch, es knisterte ziemlich lange doch wir konnten während dieser Zeit B halten und somit ihre Tickets drücken.

Letztendlich konnten wir mit knapp 100 Tickets Vorsprung die Runde für uns entscheiden

Zweite Runde

Der Anfang war etwas schwieriger BAM konnte 2 Flaggen halten und uns paar Tickets abziehen, bis wir wieder gut reingekommen sind und dann beide Flaggen das ganze Spiel lang halten konnten und teilweise noch die dritte einnehmen .
Somit haben wir mit etwas über 150 Tickets gewonnen.


War aufjedenfall wieder ein Spiel wie es zu BC2 Zeiten war. Persönlich hat mich mehr das gute Teamplay gefreut als die Tatsache das wir gewonnen haben .

Bitte weiter so Freunde Zwinker

Auch ein Dankeschön an BAM die sehr stark dagegen gehalten haben, war echt gut gespielt.

Gespielt haben :
Hawk
Mucho
Smoothy
Star
Cooky
Los-fw
Urban
richie
Dei
Andi



Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire


Zuwachs
Hi Leute,


die meisten wissen es schonm aber wir haben noch ein neuen Member und zwar


Mr-Rickibobi


Er ist ein Kumpel von Los Chameleon Twis und cooky und ein Helipilot ^^

Herlich Willkommen und viel Spaß bei uns Zwinker




ps. Aufstellung für das CT findet ihr im PSN
Geschrieben von GFM_HawkFire


B-Day
Hey Leute,

heute haben wir wieder ein Geburtstagskind

Alles Gute an


GFM_HawkFire


Feier schön und trink ordentlich ein Zwinker






Gruß Urban ^^

Geschrieben von GFM_HawkFire




« [ 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ]
Login


    Regist
Umfrage
Wie findet Ihr Battlefield 1





Kalender
<10. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Latest Wars
Geburtstag
GFM_DragonFire hat am 04.11.2017 Geburtstag
 
GFM_J-D hat am 12.11.2017 Geburtstag
 
Kortec41 hat am 18.11.2017 Geburtstag
Newsletter
Newsletter


Suchen