Gesamt: 676207
Heute: 444
Gestern: 589
Online: 57
GERMAN FIGHT MACHINES bei Facebook - schaut vorbei!
Battlefield 1 - Die GERMAN FIGHT MACHINES sind dabei
Das 1. DLC "They Shall Not Pass" erscheint im März 2017
PLANETarts Neueröffnung - www.planetarts.clanplanet.de
B-Day
Hi Leute,

heute haben wir wieder ein Geburtstagskind

Alles Gute an



GFM_StarFire



Feier schön und trink ordentlich ein Lachen



Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire


B-Day
Nabend Leute,


besser spät als nie ^^


Ich wünsche alles alles Gute an




Mrritch



Hoffe du hast schon gut gefeiert und genießt dein Tag.

Heb auch ordentlich ein und zock nicht soviel Lachen




Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire


B-Day
Hi Jungs,

heute haben wir wieder ein Geburtstagskind ^^

Alles Gute zum 20. Geburtstag



GFM_L3G3ND




viel Erfolg, Glück und Gesundheit^^ Viel Spaß beim Kuchen essen und Tee trinken Zwinker




Gruß Hawk



Geschrieben von GFM_HawkFire


Neue Member /// GFM Teamtage
Nabend Mädels,


wie die meisten schon mitrbekommen haben, haben wir mal wieder kräftig zugelangt und unsere Air Abteilung gestockt .

Bitte heißt alle folgende Spieler Willkommen
Welcome at,

Carrioner




He is polish and a friend of DareDevil. He is a brilliant Jet guy and I hope he have´s a lot of fun ^^


und

RoOBiin_





Er ist ein Kumpel vom Bob und auch für unsere Luftabteilung eine große Unterstützung Zwinker


Ich wünsche euch viel Spaß bei uns^^

______________________________


So Mädels der Clan Trailer ist recht gut angekommen, jetzt heißt es natürlich nachlegen^^

Als nächstes steht die GFM Teamtage auf den Plan, dazu brauch unser netter Bearbeiter natürlich auch eure Clips, also bitte ich jeden in den nächsten 2 Wochen, mal wieder was zu sammeln und Amy zu schicken ^^ Hinweise findet ihr auch noch im Forum.

Mich würde es natürlich auch freuen, wenn mal eine neue Montage drauf kommen würde Zwinker


Gruß Hawk

Geschrieben von GFM_HawkFire


CW Fazit gg TDD
Moin Jungs,

Sonntag hatten wir ein weiteren CW in der BFBL^^

Diesmal stand Kaspische Grenze auf den Plan und das gegen The Dirty Dogs.
Gespielt wurde ein 10vs10 ...

Erste Runde

Hatten Anfangs noch Probleme alles geplante umzusetzen, man hat gemerkt das wir nach den letzten Spielen noch etwas verunsichert waren, doch dann haben wir gemerkt das wir überlegen waren und die Runde sehr souverän nach Hause gefahren.

Zweite Runde

Lief von Anfang an Besser, haben außer einen kleinen Fehler alles richtig gemacht und somit ziemlich hoch gewonnen.

Ein Lob an TDD die gekämpft haben, trotz des fehlens Ihrer kompletten Air Abteilung (kennen wir ja^^) .

Dieser Sieg war wichtig um wieder Boden zu fassen, als nächste Gegner stehen noch u.A. uKn, BAM und GKC an. Ich erwarte wieder unsere alte Verfassung wie in der DeSBL.

Gespielt haben


Hawk
Urban
Aslan
Mucho
Richie
Smooth
GOA
Daredevil
Azzlack
Bob


Gruß Hawk
Geschrieben von GFM_HawkFire




« [ 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ]
Login


    Regist
Umfrage
Wie findet Ihr Battlefield 1





Kalender
Latest Wars
Geburtstag
Bomber0255 hat am 20.06.2018 Geburtstag
 
EU-TypHooN___ hat am 24.06.2018 Geburtstag
 
GFM_xSkyR4iDeR- hat am 24.06.2018 Geburtstag
Newsletter
Newsletter


Suchen