Gesamt: 509195
Heute: 644
Gestern: 651
Online: 33
GERMAN FIGHT MACHINES bei Facebook - schaut vorbei!
Battlefield 1 - Die GERMAN FIGHT MACHINES sind dabei
Das 1. DLC "They Shall Not Pass" erscheint im März 2017
PLANETarts Neueröffnung - www.planetarts.clanplanet.de
GFM Clangeschicht von der Gründung bis Heute^^ am 30.12.2012
Man schrieb den 04.09.2009 als 2 Fungamer, die sich persönlich kannten, auf die Idee gekommen sind, ein Clan für das Spiel Battlefield Bad Company 1 zu gründen.
Man überlegte ganze 10 Minuten bis der Name und die neuen PSN ID´s fertig waren. ^^
So entstand der Clan "German Fight Machines" mit seinen beiden Leadern :
GFM HawkFire und GFM_StormFire.

Als erstes wurden die Freunde im PSN gefragt, leider hatte man nicht viele Deutsche und schon gar nicht Clanlose, deswegen kam nur ein gewisser N-Dog13 in den Clan, der später auch als GFM_DeathsFire bekannt wurde.

Man zockte und wurde besser, so erweckte man Interesse bei vielen Spielern und so kam es, dass wir zu einer netten Gemeinschaft wurden.
Da waren z.B. GFM_Bullfire, GFM_XD0000007, GFM_BladeFire, GFM_StrongFire (GFM_HeavenFire), GFM_BlueFire, GFM_BlackFire, GFM_KommandoFire und ein paar mehr ^^

Hauptziel was das gemeiname Gaming der Gedanke an CWs ect. war so gut wie nicht vorhanden ^^

Als das Spiel Modern Warfare 2 rauskam, erlitt der GFM Clan eine lange Durststrecke, von all den Membern waren nur noch 3 übrig und keiner kam nach dem Release von Bad Company 2 zurück, außer ein CoD Spieler namens Mr_Crankshaft (GFM_CrankFire).

So begann die große Umstrukturierung und es kamen viele neue Spieler wie Urban, Fist U, C-Skill, AngelFire, Fibs, Lacki, Typ uvm. .
Man uockte und zockte und kam dann auf die Idee mal ein paar CWs zu spielen.
Man hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten, doch wurde immer besser und man gewann auf einmal wie aus einem Lauf.

In der 17. PSL Saison erreichte der GFM Clan sein Höhepunkt in Sachen Clanwars, denn mit ein 15 zu 0 konnte diese Saison gewonnen werden.
Danach wurden noch ein paar weitere Turniere erfolgreich beendet (mehr unter Awards), allerdings wurde nie das wichtigste vergessen und zwar der Spielspaß .
In den Ausläufern der Bad Company 2 Epoche wurde nochmalkräftig zugelangt und es kamen viele Member vom aufgelösten Live or Die clan zu uns u.A. GFM_StarFire, GFM_bad_soldier, Ltd-Jackson, GFM_Optimus uvm.
Der Clan schien gerüstet vor den Umstieg auf das neue Game Battlefield 3, aber was da auf ein zu kam war nicht zu erwarten....

Das Spiel Battlefield 3 war am Anfang ein absoluter Fehler und unbrauchbar für jeden Clan.
Keine funktionierenden Sprechfunktionen über Headset, keine ordentliche Squad Bildung und keine privaten Lobbies für Events.
Ein paar Spieler haben den Clan verlassen, entweder weil sie woanders auf Besserung hofften oder sich ein anderes Spiel ausgesucht haben.

Dennoch konnte der Stamm erhalten bleiben und es kam zu einer Zukunftsweisenden Entscheidung...
Die Membersuche gestaltete sich als schwieriger als erwartet, schlechte Erfahrung mit neuen Spielern kamen dazu und so kam es eines Tages zu einer Fusion mit den Clan LmS.

Das war die nötige Aktivitätsspritze um den Clan wieder auf Fordermann zu bringen und so kam eine neue aber sehr nette Community zu uns mit den Spielern GFM_AvengerFire, Muchachoo-GER, mrritch, chrXP uvm.

Bis heute steht GFM für Fairplay, Spielspaß aber auch für ordentliches Online Gaming.

Es soll bitte keiner persönlich nehmen, wenn er nicht erwähnt wurde, schließlich sind wir nicht grad wenig, aber es soll keiner Denken, dass das Absicht war. ^^
 
Login


    Regist
Umfrage
Wie findet Ihr Battlefield 1





Kalender
Latest Wars
Geburtstag
Heute hat AlanhAkk
Geburtstag
 
GFM_CrankFire hat am 08.10.2017 Geburtstag
 
GFM_DragonFire hat am 04.11.2017 Geburtstag
Newsletter
Newsletter


Suchen